Mittwoch, 17. März 2010

Rammstein in der Wuhlheide: 21 und 22. Mai 2010

Rammstein in der Warteschleife Die Rammstein-Konzerte in der Berliner Wuhlheide genießen einen legendären Ruf! Deswegen konnte ich mich nach reiflicher Überlegung doch nicht davor bewahren, Karten dafür zu kaufen.

Momentan ist der Ticketshop zwar wieder mal überlastet, aber es sit nicht so schlimm, wie letztes Jahr beim Vorverkauf, so dass ich gleich mal 3 Tickets gekauft habe (zwei für einen Freund aus England und dessen Kollegen). Der große Unterschied zum letzten Mal: Die Tickets werden nun vollends personalisiert, soll heißen, sie werden mit Vor- und Zunamen des Konzertbesuchers versehen, den man somit logischerweise schon bei der Bestellung angeben muss.

Eine nachträgliche Änderung ist zwar prinzipiell möglich, kostet aber einen Gebühr (in mir unbekannter Höhe!).

Wer selbst noch zuschlagen will, der kann sein Glück im offiziellen Ticketshop versuchen.

Man sieht sich dann am 22. Mai, hoffentlich mit besserem Wetter als letztes Jahr bei Peter Fox in der Wuhlheide!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht