Freitag, 26. März 2010

Spielezeitschrift GameStar 1x kostenlos erhalten

GameStar gratis

Durch das Computerspiel Battlefield: Bad Company 2 angetrieben, habe ich in letzter Zeit relativ häufig über Spiele etc. geschrieben.

Wer allerdings professionelle Reviews und mehr Abwechslung sucht, der sollte sich definitiv einmal die Zeitschrift GameStar anschauen.

Ich war mehrere Jahre Abonnent, hatte aber vor knapp 2 Jahren gekündigt. Allerdings nicht wegen der Qualität der Beiträge sondern einfach aus Zeitgründen: Ich schaffte es nicht mal mehr jede Ausgabe zu lesen, geschweige denn, mir das ganze Material auf DVD anzuschauen.

Trotzdem (oder gerade deswegen) sollte man ruhig wieder einen Blick in die Gazette werfen: Was ist passiert, was ist neu, was hat sich geändert und nicht zuletzt: Welche Spiele-Highlights haben wir in den nächsten Wochen und Monaten zu erwarten? (Obwohl ich mir sicher bin, dass BFBC2 mich noch für genau die nächsten Monate beschäftigen wird!!!)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Man kann sich jetzt vollkommen gratis ein Exemplar der GameStar zuschicken lassen, damit ist auch kein Abo verknüpft – man muss nichts kündigen.

Sichere Dir Dein kostenloses GameStar-Heft!

GameStar kostenlosÜbrigens im Bestellprozess “Rechnung” auswählen, das ganze ist trotzdem kostenlos, wie auch auf der Bestellseite deutlich gemacht:

Aus technischen Gründen ist es erforderlich, im weiteren Verlauf der Bestellung eine Zahlungsart auszuwählen. Bitte wählen Sie hier einfach Zahlung per Rechnung. Selbstverständlich erhalten Sie das Probeheft kostenlos.
Das Angebot ist nur gültig, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate GameStar nicht abonniert hatten.

Viel Spaß beim Lesen! Meine Bestellung ist schon raus …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht