Montag, 22. März 2010

Vodafone Superflat Allnet für 39,95 EUR in Berlin?!?

Neulich habe ich die Kölner beneidet, dass Vodafone gerade in dieser Stadt einen Testballon gestartet hat, bei dem es die Superflat Allnet sowie die Superflat Allnet Internet zu einem sehr günstigen Preis gab. Der Haken: Es gab diese Aktion nur in Köln.

Warum gerade Köln?

Kurze Zeit später gab es die gleiche Aktion mit etwas schlechteren Konditionen in Hamburg und München. Auch nicht gerade um die Ecke.

Wie Areamobile nun aber berichtet, soll es auch bald in Berlin losgehen:

Demnach soll die Aktion in der kommenden Woche am Freitag, den 26. März oder Samstag, 27. März 2010 stattfinden. Vodafone äußerte sich offiziell nicht zu den Spekulationen.

Hier steht jetzt leider gerade keine Vertragsverlängerung an, sonst würde ich unsere Superflat (Festnetz und D2) gleich mal umstellen.

Es sieht ja wirklich so aus, also würde der Markt so langsam in Bewegung kommen!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht