Sonntag, 7. März 2010

Wir sind wieder da!

Skigebiet Sankt Jakob im Defereggental Es war ruhig hier.

Und das zurecht – schließlich haben wir Urlaub gemacht! Nette und ich standen das erste Mal auf Ski und haben überlebt, zusammen mit einem Teil der NT99er.

Selbst Stürze hielten sich in Grenzen und am Ende der Woche sind wir sogar die beiden kleinen blauen Pisten (ganz links) auf03032010011 dem Bild heruntergekommen! Stolz macht sich breit! 

Das Defereggental in Osttirol und die zugehörigen Bergbahnen können wir guten Gewissens empfehlen und auch herzliche Grüße auch an den geduldigen Georg, unseren Skilehrer.

Die Autofahrt gen Norden war zwar auf Grund der Wettersituation nicht so lustig, aber schlussendlich sind wir hier angekommen und damit gilt der kurze Urlaub auch offiziell schon wieder als beendet.

Lust auf nächstes Jahr ist definitiv vorhanden. Aber ab morgen geht’s erstmal zurück in den Alltag – also wieder Arbeit, Bloggen und auch weitere Diskussionen zum Thema Hausbau.

Also alles wie immer! Tongue out

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht