Montag, 26. April 2010

Ein kostenloses T-Shirt für Blogger – Shirt4Link

Ich bin ja für meinen schlechten T-Shirt-Geschmack bekannt, zumindest wird mir das ab und zu unterstellt. Nicht, dass ich diese Meinung teile …

Der Sommer kommt aber nun mal mit aller Macht und neue Shirts kann man immer gebrauchen. Diese gibt es bei 3D-Supply und für Blogger gibt es momentan unter dem Titel Shirt4Link sogar ein T-Shirt im Wert von maximal 20 EUR für lau.

Was ist zu tun?

Die Regeln sind einfach und auf der Aktionsseite zu finden:

Euer Blog - vielmehr eure Lieferadresse - sollte in Deutschland oder Österreich beheimatet sein.
Die Schweizer laden wir (von 3DSupply) hiermit herzlich in die EU ein; ihr dürftet dann auch teilnehmen.
Eure Webseiten muss mindestens 100 Besucher am Tag haben.
Blogs müssen älter als ein halbes Jahr sein und immernoch Aktivität aufweisen.
Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Also nicht so schwer!

Fellatio Elefantus Nun muss man sich nur noch ein Shirt in der entsprechenden Preiskategorie aussuchen und da fängt das eigentliche Problem an: Die Auswahl ist wirklich, wirklich groß! Ich hatte mehrere Favoriten, habe mich dann aber doch für einen Klassiker entschieden (siehe Bild und Link).

Mal sehen, wie lange die Lieferung dauert, ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Klamotte!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht