Mittwoch, 5. Mai 2010

Blogparade: Netgear EVA9150 & meine Filmhits

Da-di-del-dumm, die Blogparade geht um!

(Blogparade bitte englisch aussprechen, sonst passt der Rhythmus nicht ;-))

Netgear EVA9150 Caschys Arbeitgeber verlost etwas – und wenn’s um Technik geht, bin ich doch nicht weit weg! Man kann einen Netgear EVA9150 Digital Entertainer Elite gewinnen, den Carsten schon mal zum Testen da hatte. Es handelt sich um einen netzwerkfähigen Multimediaspieler, also eine modernere Version meines betagten Pinnacle Showcenters 200. Der Netgear spart nicht an Ausstattung und kommt mit folgenden Formaten klar:

  • Video: AVI, DivX, Xvid WMV, MOV, M4V, MP4, VOB, MPG, MP1, MP2, MP4, ISO, IFO, MKV, TS und M2TS;
  • Audio: MP1, MP2, MP3, WMA, WMA-Pro, AAC, FLAC, AIFF, WAV, LPCM, Dolby AC3 5.1 Stereo Downmix, Dolby AC3 5.1 Passthrough, DTS 5.1 Passthrough, Dolby TrueHD Downmix, Dolby+ Passthrough und DTS Master Audio Passthrough;
  • Untertitel: SUB, SRT, SMI, SAMI, TXT und DVD Subpicture;
  • Video Codecs: MP1, MP2, MP4, Xvid, VC-1/WMV-9, H.264 und OpenDivX.

(mehr Infos)

Knecht Ruprechts Filme (ein Teil davon ;-))Prinzipiell also ein sehr interessantes Gerät, besonders weil 500GB Speicherplatz schon integriert sind. Und da sind wir auch schon bei der eingangs erwähnten Blogparade: Um eine Chance auf den Netgear-Player zu haben, muss man sich und seinen Filmgeschmack outen, denn die Frage lautet diesmal:

Was sind meine 10 Lieblingsfilme aus meiner Filmsammlung, die ich gerne auf dem Netgear genießen würde?

Das kann ja nicht soooo schwer sein, oder etwa doch?

Also, hier die Kandidaten ohne spezielle Reihenfolge …

Da fällt mir so ein, das ich ruhig mal wieder einen davon schauen könnte. Aber ich warte, bis der Netgear hier vor mir steht …

Caschy, Du regelst das schon, oder???? Tongue out

P.S. Wer selber an der Blogparade teilnehmen will, der findet die nötigen Infos und was man dafür tun muss (u.a. auch einen Testbericht schreiben) hier.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht