Sonntag, 16. Mai 2010

Frisch vom Band: esniper 2.23.0

ensiper 2.23.0Es ist eine Aktualisierung von esniper erschienen: Version 2.23.0 berücksichtigt Änderungen, die Ebay an der Biethistorie durchgeführt hat und die dazu führten, dass esniper nicht mit Sicherheit den Höchstbietenden erkennen konnte. Damit sollte dieses Problem nicht mehr bestehen.

Weiterhin funktioniert jetzt auch die Option “esniper –m” wieder korrekt, die die beobachteten Artikel eines Nutzers auslesen kann.

Den Download der aktualsierten Version gibt es unter folgendem Link:

http://sourceforge.net/projects/esniper/files/esniper/2.23.0/esniper-2-23-0.tgz/download

Wie immer im Quellcode, den man erst kompilieren muss. Das Tutorial für die NSLU2 hatte ich früher schon gepostet.

Wer nicht weiß, was esniper ist, der möge hier lesen.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht