Mittwoch, 12. Mai 2010

Shirt4Link: CustomGarment.de beschenkt Blogger

UPDATE 23. Juli 2010 (in rot):

Es sind mehr als 2 Monate vergangen, die Lieferung des Shirts als Gewinn sollte vor 6 (in Worten: SECHS) Wochen erfolgen. Vier Kontaktaufnahmen blieben komplett unbeantwortet.

Keine Empfehlung: Mehr in diesem Posting!

customgarment.deDie Link-gegen-Irgendwas-Tauschaktionen scheinen in der Textilbranche ja besonders beliebt zu sein. Jetzt hat CustomGarment.de ebenfalls eine solche gestartet: Man bekommt ein T-Shirt für lau, wenn man über den Shop bloggt.

Details zu der “Shirt vs. Link”-Aktion findet man auf der Infoseite. Allerdings gibt es “nur” 200 Textilien, die Menge ist also begrenzt und deswegen sollte man sich beeilen, wenn man eins der Shirts abbekommen möchte. (Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich rechtzeitig dabei bin!)

Was muss man tun?

CustomGarment.deÜber den CustomGarment.de-Shop schreiben, was ich hiermit tue, sehr gern mache.

Dann muss man sich noch einen Artikel aussuchen, was bei der großen Auswahl schon eine Weile dauern kann.

Entschieden habe ich mich am Ende natürlich für etwas aus dem Simpsons-Reich, siehe Bild links. Nur in der Farbe bin ich noch unschlüssig.

Und als letztes muss man das Anmeldeformular ausfüllen und sich selbst die Daumen drücken, damit man

a) unter den ersten 200 ist und

b) nicht aus einem anderen Grund von den Machern abgelehnt wird.

Na dann hoffe ich auf eine baldige Lieferung und ermutige meine Blog-Kollegen, daran teilzunehmen!

(Diese Hoffnung wurde enttäuscht!)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht