Mittwoch, 12. Mai 2010

Verlosung: 2x NDrive-Navigation für Android

Einen gravierenden Vorteil hat das Nokia N97 gegenüber meinem aktuellen Android-Telefon: Es bringt kostenlose Navigation auf das Gerät. Sowas gibt es in der Theorie zwar auch von Google in Form von GoogleMaps, aber die routingfähige Version ist für Deutschland noch nicht verfügbar. Das ist also der Grund, warum ich nach einer Fallback-Navigation für Android suche, ich habe ja keine Lust für den Notfall immer noch mein N97 durch die Gegend zu schleppen.

image Also muss man zum Navigieren nach Alternativen suchen und da kommt mir gerade recht, dass auf ENEINZ.de zwei kostenlose Lizenzen für NDrive for Android verlost werden.

Die Kompatibilitätsmatrix auf der Herstellerseite weist zwar das HTC Desire noch nicht aus, aber ich bin zuversichtlich, dass die Software trotzdem hier laufen wird. In der Lizenz, die man mit etwas Glück gewinnen kann, sind die Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz enthalten (D-A-CH).

Dann drücke ich allen Teilnehmern und mir mal die Daumen.

P.S. Übrigens kann man auch per Twitter und in den Kommentaren teilnehmen, wenn man diese Möglichkeiten kombiniert, steigen die Chancen. Ich nehme sie alle, harhar!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht