Freitag, 21. Mai 2010

Windows Live Writer: v14.0.8117.416

Der Windows Live Writer hat bei mir heute ein Update gemeldet und sich sogleich von Version 14.0.8089.726 auf 14.0.8117.416 aktualisiert:

WLW 14.0.8089.726

WLW 14.0.8117.416

Wie man sehen kann, ist es nicht die langersehnte Aktualisierung auf die Windows Live Essentials Wave 4 sondern wir befinden uns immer noch in der sogenannten Wave 3.

Schade eigentlich.

Der Webupdater aktualisiert auch andere Komponenten der Live Essentials, aber ich habe leider keine Informationen finden können, was es neues in den einzelnen Versionen gibt.

Die Änderungen im hinteren Bereich der wirklich langen Versionsnummer lässt darauf schließen, dass es sich wohl nur um Fehlerkorrekturen handeln dürfte.

Hoffen wir auf eine baldige Wave 4.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht