Mittwoch, 30. Juni 2010

Battlefield-News: BFBC2 und Heroes

Heute gibt’s mal wieder ganz kurz zwei Neuigkeiten aus dem Battlefield-Spiele-Universum.

Nummer 1: Der lang erwartete Patch für Battlefield: Bad Company 2 wird heute ausgerollt. Ich bin gespaltener Meinung, vor allen Dingen weil wieder einmal an der Waffen-Balance gedreht wurde. Besonders nachteilig finde ich die Verlangsamung des Tracer-Darts. Bei ‘nem Panzer trifft man eigentlich immer (auch wenn das Ding demnächst nur noch mit 200m/s fliegt) aber bei einem Heli wird’s ungleich schwerer – und gleichzeitig erhält der Helikopter aktive Abwehrmaßnahmen (Flares). Fail!

Details zum heutigen Patch kann man beim Blogger-Kollegen Stuff nachlesen.

Battlefield Heroes auf deutsch

Was gibt es noch Neues? Der kostenlose Comic-Shooter Battlefield Heroes feiert einjährigen Geburtstag und aus diesem Anlass unterstützt man nun auch offiziell die deutsche Sprache. So ist die Webseite als auch der Spiel-Client ab sofort in Deutsch verfügbar. Zudem gibt es ein paar zeitlich begrenzte Freischalt-Codes abzustauben!

Wir möchten euch ganz herzlich auf unserer deutschen Seite zu „Battlefield Heroes“ begrüßen. Mit dem letzten Spiel-Update wurde die Version komplett ins Deutsche übersetzt und ist nun sowohl auf der Webseite als auch im Spiel komplett in Deutsch verfügbar.
Deutsch wird dabei natürlich nicht zur Pflicht. Wer sich auch weiterhin alle Inhalte in Englisch anzeigen lassen möchte, der findet in der rechten oberen Ecke einen neuen Button, mit dem die Sprache ausgewählt werden kann. Sowohl Webseiten- als auch Spielinhalte können über die bezeichnende Flagge schnell und einfach gewechselt werden.
Künftig werden also alle deutschen Fans auch über eine eigene deutsche Seite mit News versorgt. Weiterhin könnt ihr euch auf spannende Wettbewerbe freuen, die wir uns extra für euch ausgedacht haben und bei denen es natürlich wieder eine Menge zu gewinnen gibt.

(Quelle)

Zur Battlefield Heroes Homepage.

Viel Spaß beim Zocken, Mädels!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht