Montag, 14. Juni 2010

Battlestar Galactica als Computerspiel: Erster Trailer da!

Battlestar Galactica Online Die vor ein paar Jahren erschienene Neuauflage des alten Kampfstern-Mythos namens “Battlestar Galactica” hat mich schwer begeistert!

Sehr gut gemachte Science Fiction, die eine abwechslungsreiche Geschichte über Menschen, Maschinen und Maschinenmenschen schreibt.

Wie es aussieht, will man den relativ erfolgreichen Galactica-Franchise nicht so einfach in der Versenkung verschwinden lassen und so soll in Zukunft ein Multiplay-Computerspiel (MMO) erscheinen, bei dem man selbst die Rolle der Menschen oder der Zylonen übernehmen kann.

Der Entwickler hat jetzt einen ersten, grafisch gut gemachten Trailer veröffentlicht:

Das sieht recht vielversprechend aus und orientiert sich eng an der Vorlage der (neuen) Serie, auch wenn man daraus nicht auf das finale Spiel schließen kann – erst recht, weil es noch keinen Veröffentlichungstermin gibt.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht