Samstag, 19. Juni 2010

Blog-WM 2010, Vorrunde 2: Gewinner gesucht!

Blog-WM 2010

Erstmal ein fettes Dankeschön an alle, die für mich in der ersten Vorrunde der Blog-WM 2010 angestimmt haben!

Im Gegensatz zum gestrigen Spiel der deutschen Mannschaft bin ich damit nun einen Schritt weitergekommen und es läuft auch schon seit gestern die Vorrunde Nummer 2. Das Teilnehmerfeld hat sich deutlich reduziert, so treten “nur” noch 32 Blogs gegeneinander an.

Mein Gegner im Duell 11 der Vorrunde 2 ist dieses Mal der Kwerdenker – ein harter Brocken, sozusagen das Serbien der deutschen Bloglandschaft. Dementsprechend schlecht sieht das momentane Ergebnis für mich aus:

Blog-WM Vorrunde 2Jetzt ist also ganz klar die Unterstützung der Fan-Gemeine gefragt. Lasst Vuvuzelas und die Gesänge hinter euch und begebt euch zum Spielort. Dort bitte bei Duell 11 durch einen simplen Klick für mich und mein kleines Brandenburger Blog abstimmen, das war’s schon!!!

Die Mühen sollen auch nicht ganz umsonst sein: Wer auf der Abstimmungsseite einen Kommentar hinterlässt, der kann mit etwas Glück Bücher und Zeitschriften gewinnen!

Auf gutes Gelingen! Und DANKE!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht