Freitag, 11. Juni 2010

Gewinnspiel oder Der Sommer naht …

Gewinne … und den Temperaturen nach zu urteilen, ist er sogar schon hier. Also ist es höchste Zeit, die überflüssigen Pfunde loszuwerden.

Wer mich persönlich kennt, wird jetzt wahrscheinlich sagen, dass ich vielleicht zum Sommer 2014 halbwegs soweit bin – aber nur, falls ich sofort anfange Tongue out

Das Leben-ohne-Diät-Blog veranstaltet jedenfalls gerade ein Gewinnspiel zum drei- bzw. sechsjährigem Bestehen und verlost dabei motivierende Preise (siehe Bild, so eine Tanita-Waage würde mir schon sehr gut gefallen). Extra-Gewinne gibt es noch für Blogger und Twitterer, die auf diese Aktion hinwiesen (That’s me!).

Was muss man tun?

Eigentlich muss man sich nur auf der Gewinnspielseite registrieren und das war es auch schon – die Sieger werden im Losverfahren ermittelt. Wer bloggt oder twittert kann, wie gesagt, seinen Chancen noch erhöhen, Details dazu gibt’s im Blog.

Na dann, allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht