Mittwoch, 9. Juni 2010

Teilnehmer für Blog-WM 2010 gesucht!

Blog-WM 2010

Auf blogprojekt.de wird zu einer Blog-WM 2010 aufgerufen – und Gewinne und Gewinner wird es auch geben.

Die Idee: 32 Blogs treten in Duellen gegeneinander an, Gewinner kommen jeweils eine Runde weiter bis am Ende ein Sieger feststeht.

Die Duelle laufen folgendermaßen ab:

Wie läuft ein Duell?

Ganz einfach.

Ich stelle Screenshots (und Links) der beiden Blogs eines Duells gegenüber und darunter findet ihr eine kleine Umfrage. Diese Umfrage hat nur 2 Wahlmöglichkeiten. Blog A und Blog B. Und die Leser von Blogprojekt.de stimmen dann für einen den beiden Blogs ab.

Die teilnehmenden Blogs müssen also nichts machen (keine Artikel schreiben, keine Backlinks setzen etc.).

Allerdings hilft es euch wahrscheinlich, wenn ihr in eurem eigenen Blog die Leser aufruft, für euch abzustimmen.

Ich denke, dass größere Blogs mit regelmäßigen Lesern damit einfach gewinnen müssen, denn diese werden vermutlich mehr Klicks in der Umfrage produzieren.

Wer kann mitmachen?

  • Der Blog muss mindestens 3 Monate aktiv sein
  • Es sollten mindestens 20 Artikel vorhanden sein
  • Es können Fachblogs und auch Privatblogs teilnehmen. Reine Affiliate-Link-Blogs und ähnliches werden nicht angenommen.
  • Es können nur deutschsprachige Blogs teilnehmen, da ich die Preise nicht in alle Welt versenden will.
Ich habe mich mal beworben – das macht man, in dem man bis zu, 13. Juni 2010 auf der Infoseite einen entsprechenden Kommentar hinterlässt. Bin ja mal gespannt.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht