Montag, 21. Juni 2010

Tommy Wosch verlässt Fritz!

Ach Mann, Tommy Wosch wird bei Fritz aufhören:

Tommy Wosch hört bei Fritz auf. Am 9. Juli wird er zum vorläufig letzten Mal bei uns im Programm zu hören sein.

Bis dahin wird es ihn weiterhin in Höchstform geben – und am 9.7. einen langen Wosch-Abend. Von 18 Uhr bis Mitternacht moderiert Tommy alle Abendsendungen: MeinFritz, den Soundgarden und den Blue Moon.

Ein trauriger Tag für Fritz. Und mich.

Wer Wosch und seinen perfiden Humor nicht kennt, der möge hier lesen und wochentags “Ab 18” um 18 Uhr auf Fritz einschalten.

Ich bin gespannt, ob man irgendwann mal die (wahren) Gründe erfahren wird, warum man die Sendung absetzt und auch seine Co-Moderatorin eine “längere Auszeit” nimmt …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht