Freitag, 25. Juni 2010

Windows Live Essentials – Wave 4 Beta

Windows Live Essentials Wave 4 Beta Eigentlich habe ich auch lange auf die öffentliche Beta-Version der neuen Windows Live Essentials gewartet – und das nur, um an die neue Version des Windows Live Writer zu kommen.

Am Ende habe ich mich aber doch gegen die Installation entschieden: Ich benötige den WLW, um meine Blog-Artikel zu schreiben und will eigentlich kein Risiko eingehen, dass die Software nicht richtig funktioniert. Zudem gibt’s die Beta nicht auf Deutsch und leider kann man bei der Installation nicht auswählen, was installiert werden soll.

So packt der Installer alles auf die Platte, was die Live Essentials mitbringen: Das fängt bei Silverlight an, geht über den WLW und den Messenger und Mail bis hin zur Fotogalerie, Movie Maker & Co.

Neenee, da warte ich lieber auf die finale Version – erst recht, weil viele Community-Wünsche wohl nicht im neuen WLW umgesetzt wurden Disappointed

Wer’s trotzdem ausprobieren möchte, findet die Beta der Live Essentials auf der Downloadseite!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht