Donnerstag, 29. Juli 2010

Battlefield: Bad Company 2 – Map Pack 5 online

Die Map-Packs, die EA für den Online-Shooter BFBC2 veröffentlicht, bestehen eigentlich immer nur aus alten Karten mit veränderten Spielmodi. Da hätte ich ja ursprünglich mal mehr erwartet.

Für komplett neue Karten heißt es wohl warten. Und zwar auf das angekündigte Vietnam-Addon.

Bis dahin gibt es ab sofort das VIP Map Pack #5:

Wie man sieht, kann man auf White Pass nun im Modus Rush spielen und Nelson Bay gibt es nun auch als Conquest-Karte.

Ergo: etwas mehr Abwechslung. Aber dolle ist nicht.

PC-Nutzer müssen übrigens wie immer nichts unternehmen, die Karten sollten schon mit dem letzten Patch auf das System gelangt sein und sind ab sofort nutzbar.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht