Montag, 12. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch an den WM-Zweiten!

FIFA Worldcup 2010 Die Fußball-Weltmeisterschaft ist gestern abend mit dem Spiel zwischen Spanien und Holland zu Ende gegangen! Die Spanier haben (leider) gewonnen und den Holländern gratuliere ich zu ihrem grandiosen, zweiten Platz.

Und auch der Löw-Elf gilt natürlich mein Dank für den in weiten Zügen mitreißenden Fußball, der Deutschland (mal wieder) begeistert hat!

Und nun?

Tja, jetzt hat man auf Anhieb keine Ausrede mehr parat, den ganzen Tag zu feiern, Deutschland-Fahnen rauszuhängen und ständig Bier zu trinken.

Was für ein trauriger Sommer!

Aber nächstes Wochenende ist ja MotoGP 2010 am Sachsenring – also Schluss mit Trauer und Vorfreude auf gutes Wetter, Party und spannende Rennen!

Und bezüglich Fußball: In zwei Jahren, pünktlich zur Europameisterschaft, werde ich wieder zum Fan mutieren …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht