Montag, 19. Juli 2010

Mal was für die ganz Harten: Die Sachsenring-Hymne

Viele Worte will ich dazu eigentlich nicht machen.

Wir haben schon am Wochenende genug drüber diskutiert: MotoGP am Sachsenring hat jetzt seine eigene “Hymne” und das schon seit 2009. Da muss wohl der Regen meinen Gehörgang zugekleistert haben, denn ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern.

Nun ja.

Aber seht und hört selbst …


P & P Old Man Power - Die Sachsenring-Hymne - MyVideo

Sagen wir mal so: Gegen 2 Uhr morgens auf dem Ankerberg funktioniert das Ding sicherlich ganz gut …

Gibt’s auch für ‘nen schmalen Taler als MP3 bei Amazon (inklusive KARAOKE-Version!!!!). Urgs.

Übrigens was zur Entstehungsgeschichte …

Tschernig, der inzwischen bei Meißen lebt: „Ein eigener Song hat der Rennstrecke noch gefehlt. Über Nacht hatte ich ihn fertig, ihn gleich den Machern am Sachsenring vorgespielt.“

(Quelle)

Über Nacht. Hätte gar nicht geglaubt, dass das so lange dauert.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht