Donnerstag, 8. Juli 2010

Polar Bluetooth Wearlink: Jetzt für alle verfügbar!

Vor über einem Jahr habe ich mich in diesem Blog darüber beschwert, dass Nokia keine Anstalten macht, den Polar-Bluetooth-Pulsmesser für das Nokia N79 Active auch anderen ,kompatiblen Geräten (und Kunden!!!) zur Verfügung zu stellen. Ich hätte das Ding gekauft und viele andere vermutlich auch. Für mich ist dieser Zug abgefahren, aber für alle anderen gilt:

Der Sports Tracker ist bekanntlich nicht tot und die neuen Eigentümer der Technologie hören wohl auch auf ihre Kundschaft.

So gibt es jetzt im Sports Tracker Online-Shop den Polar Bluetooth Wearlink als Zubehör für die Sports Tracker-Software und er ist einzeln und ohne Handy erhältlich!

Polar Bluetooth WearlinkAlso, eine gute Nachricht für alle sportlichen Nokia-Fans!

Weitere Informationen (in Englisch) und ein Review gibt es auf AllAboutSymbian!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht