Freitag, 30. Juli 2010

Strausberg als Neuentdeckung der Soap-Welt?

Meiner Heimatstadt kann man vieles zutrauen, dass sie aber sexy genug als Drehort für eine kommende Daily Soap ist, allerdings nicht unbedingt.

Als Sat.1 vor genau einer Woche bekannt gab, im Herbst als Nachfolger von «Eine wie keine» eine weitere Daily Soap starten zu wollen, gab man bis auf den Titel «Hand aufs Herz» und die grobe Ausrichtung keine genaueren Details preis. Nun wartete der Privatsender auch mit ersten Informationen über den genaueren Inhalt der Soap auf. Umgesetzt wird die Daily unter anderem von Producers at work-Chef Christian Popp und Sat.1-Fiction-Chef Joachim Kosack. Die Dreharbeiten in Strausberg bei Berlin beginnen Mitte August, im Oktober wird die Soap dann erstmals im deutschen Fernsehen laufen. Die Serie handelt von Bea (Vanessa Jung), einer neuen Musik- und Mathelehrerin an der Kölner Pestalozzi-Gesamtschule. Nach ihrem Studium kehrt sie an ihre alte Schule zurück.

(Quelle)

Na da bin ich ja mal gespannt. Strausberg im TV !(Wenn augenscheinlich Strausberg als Köln herhalten muss!).

Hat da schon jemand was davon gehört? Wo soll denn gedreht werden?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht