Montag, 19. Juli 2010

We survived Sachsenhölle 2010!

Naja, man soll ja nicht übertreiben: Dieses Jahr war’s ja am Sachsenring gar keine Hölle, kein Vergleich mit dem Chaos in 2009.

Ganz im Gegenteil, es war ein sehr lustiges, langes Wochenende mit ein paar spannenden Rennen und Abflügen. Auch die Feierei kam nicht zu kurz, obwohl ich wohl langsam ins gesetzte Alter komme, muahaha. Der Staffelstab des “Partykönigs” ging dieses Jahr eindeutig an die jüngere Generation und auch der Ankerberg sah irgendwie leerer aus als in den letzten Jahren …

Noch hatte ich keine Zeit zum Bilder sichten (insgesamt sind’s 1142 Fotos geworden), aber ein paar Highlight findet ihr unten.

Sachsenring 2010 Sachsenring 2010

Sachsenring 2010

Sachsenring 2010

Sachsenring 2010 Sachsenring 2010

Sachsenring 2010

Sachsenring 2010

Sachsenring 2010

Sachsenring 2010 Sachsenring 2010 Sachsenring 2010 Sachsenring 2010 Sachsenring 2010

Sachsenring 2010

Sachsenring 2010

Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht