Montag, 9. August 2010

Bewegtbilder vom HTC Desire HD aka HTC Ace

Bei Youtube findet man jetzt ein erstes Video vom HTC Desire HD (auch unter dem Namen HTC Ace bekannt) und das Design macht keinen schlechten Eindruck.

Technisch hat sich gegenüber dem “normalen” HTC Desire nicht so viel getan, es bringt allerdings einen größeren Bildschirm sowie eine 8-Megapixel-Kamera, die auch 720p-Videoaufnahmen ermöglichen soll.

Android wird in der Version 2.2 ausgeliefert werden und zusätzlich zum Kartenslot soll noch 4GB interner Speicher verbaut sein. Letztendlich also keine Revolution aber eine nette Weiterentwicklung, die angeblich im Oktober auf den Markt kommen soll?!?

Interessant ist jedenfalls der doppelt LED-Blitz. Was mir nicht zusagt, sind die fehlenden physikalischen Tasten, scheint wie beim Nexus One nur per Touchscreen zu funktionieren. Und Kopfhöreranschluss unten? Hmm.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht