Freitag, 13. August 2010

(Nokia) Sports Tracker: Neue Webseite online

Ex-Nokia Sports Tracker

Die neue und komplett überarbeitet Sports Tracker-Webseite ist nun gestern offiziell gestartet und sieht auf den ersten Blick wirklich nett aus.

Zur Erinnerung: Sports Tracker war ein kostenloser Dienst für Nokia-Handys, mit dem man sportliche Aktivitäten am Handy aufzeichnen und auch visualisieren konnte. Vorletztes Jahr ist die Entwicklung eingeschlafen und wurde dann irgendwann von Nokia abgespalten. Die neuen Eigentümer haben eine neue Software herausgebracht und einen Online-Shop gestartet. Gestern gab es ein weiteres Software-Update im Ovi-Store und jetzt ist auch die Webseite online.

Gewinnspiel im Ovi-Blog

Die Jungs vom Ovi-Blog veranstalten dazu ein Gewinnspiel, das bis zum 19. August 2010 läuft. Zu gewinnen gibt es unter anderem den Bluetooth Wearlink Heart Rate Monitor, also ein Pulsmesser für Nokia-Telefone. Details zu den Teilnahmebedingungen gibt es im entsprechenden Beitrag, soviel nur vorweg: Man soll mit der per GPS aufgezeichneten Strecke eijn möglichst lustiges Motiv abbilden.

Klingt schwierig? Nun ja, das Leben ist kein Ponyhof …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht