Dienstag, 17. August 2010

Premiere: Meine erste (Handy-)Blogparade!

Bisher habe ich nie an einer Blog-Parade teilgenommen, aber Gilly hat eine ins Leben gerufen, bei der es um das Thema Handys geht und bei der man am Ende mit etwas Glück sogar eins gewinnen kann. Ein Handy, meine ich.

Na dann mal los:

Von welchem Hersteller ist dein Handy?

Mein momentanes Handy ist von der Firma HTC. Im übrigen das erste Gerät, das ich von HTC persönlich kenne und nutze.

Welches Modell?

Ich besitze das HTC Desire, über das ich in meinem Blog auch schon zur Genüge geschrieben habe und wahrscheinlich auch noch schreiben werden …

Bist du zufrieden mit deinem Handy?

Wenn ich auf die lange Reihe an Handys zurückschaue, die ich schon besaß, ist dieses bis dato definitiv das Beste. Mein letztes Gerät war ein Nokia N97, das mit dem HTC aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht mal ansatzweise mithalten kann. Des Desire ist schnell, durch das Rooten offen für fast alles und macht einfach nur Spaß.

Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?

Zeitpunkt jetzt: Ich würde wieder das Desire wählen. Für mich gibt es momentan keine Alternative. Allerdings könnte das mit dem HTC Desire HD in ein paar Wochen schon wieder anders aussehen.

Prepaid oder Vertrag?

Vertrag. Da bin ich wohl eher altmodisch. Vodafone Superflat Internet.

Hast du einen Datentarif?

Siehe oben. In dem Tarif ist eine “Flatrate” enthalten, die nach 1GB die Geschwindigkeit drosselt. Habe ich aber bisher nie negativ bemerkt – das Limit wurde von mir noch nicht erreicht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich für Laptop und Co. noch meinen Huawei E5 mit einer eigenen Datenflat (ebenfalls im Vodafone-Netz) nutze.

Ein Bild von deinem Handy

HTC Desire

So, das war’s schon. Und tat doch gar nicht weh.

Falls ich das HTC Wildfire gewinne, das Gilly verlost, dann habe ich dafür schon eine gute Idee. Wird aber noch nicht verraten!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht