Mittwoch, 25. August 2010

TV Browser 3.0 RC1 erschienen

TV-BrowserNach einer gefühlten Ewigkeit der Beta 2 von TV Browser ist jetzt der erste Release Candidate der 3er Version erschienen.

Bei TV Browser handelt es sich um eine in Java geschriebene, frei verfügbare elektronische Programmzeitschrift, die sich selbständig über das Internet aktualisiert und dann auch offline funktioniert.

TV Browser 3.0 habe ich schon vorgestellt und für gut befunden. Zudem gibt es jetzt auch eine Wiki-Seite, die die spannendsten Neuerungen der 3er Version aufzeigt.

Natürlich gibt es auch die RC1 wieder als portable Version, die ich in meiner Dropbox installiert habe, um von allen meinen Rechner darauf (und auf den gleichen Datenbestand) zugreifen zu können.

Download über Computerbase

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht