Freitag, 3. September 2010

Für die Vielflieger, …

… die mal etwas Abwechslung in ihren Alltag bringen möchten, habe ich hier eine grandiose Idee:

  1. Den Laptop auspacken.
  2. Langsam und bedächtig den Laptop öffnen.
  3. Einschalten.
  4. Sich überzeugen, ob der Sitznachbar auch wirklich zuschaut.
  5. Internet öffnen (geht ja neuerdings teilweise auch schon wieder an Bord und auch UMTS ist leistungsfähiger als man denkt).
  6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten.
  7. Tief einatmen und diesen Link öffnen:
  8. Klick
  9. und nun den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten........

Erlebnisberichte, vielleicht auch von anderen öffentlichen Orten und am besten mit Fotos und Links zu Nachrichtenagenturen etc. werden dankend in den Kommentaren entgegen genommen.

(Für die Schlaumeier: Das ist ein Witz!)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht