Donnerstag, 2. September 2010

Hannspree Android 2.2 Tablet mit 10-Zoll

Ich hatte neulich schon kurz das Hannspree-Tablet erwähnt, dass diese Woche auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vorgestellt wird.

Newsgadget.de war mal wieder ganz fix und hat ein kurzes Video von dem Gerät veröffentlicht:

Was mir auffällt?

Skype for Android?Eigene Oberfläche: Muss nichts schlechtes sein, ich mag ja auch HTC Sense. Hauptsache der Zugriff auf den offiziellen Android Market ist möglich.

Die Bedienung wirkt nicht so super flüssig auf dem Video wie ich mir das wünschen würde. Kann aber auch täuschen.

Was mich aber wirklich verwundert, ist das Skype-Icon. Soweit ich weiß, gibt es Skype für Android bisher nur für einige Geräte von Verizon. Was verbirgt sich also hinter dem Icon auf dem Hannspree?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht