Samstag, 25. September 2010

In eigener Sache: HTC Desire zu verkaufen

Es ist soweit: Mit einem oder eigentlich doch eher zwei weinenden Augen ging gerade eben mein “geliebtes” HTC Desire in die Bucht. Grund ist der geplante Umstieg auf den Nachfolger Desire HD. Ich habe mir übrigens am Freitag mal ein HD2 angeschaut, dass in der Größe mit dem Desire HD in einer Liga spielt. Ja, es ist groß. Und ja, es hat ein cooles großes Display. Und nein, mir ist es nicht zu groß.

Aber zurück zum Thema: Wer ein “normales” HTC Desire sucht, kann also jetzt eine Woche lang bei Ebay mitsteigern.

HTC Desire bei Ebay

Ich habe das Gerät nochmal von Vodafone tauschen lassen, somit ist es faktisch neu und auch nicht gerootet oder anderweitig softwareseitig verändert.

Viel Spaß beim Bieten!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht