Samstag, 25. September 2010

Morgen sind Zuschauer willkommen: Rund um Strausberg!

Wer morgen noch nichts vor hat und sich vom durchwachsenen Wetter nicht abschrecken lässt, der kann ja in Strausberg Nord beim Radrennen “Rund um Strausberg” vorbeischauen! Man kann sogar die Rupis treffen – und das wohl den ganzen Tag, da wir die Veranstaltung tatkräftig unterstützen werden.

Rund um Strausberg 2010

Jule, die sich schon seit einiger Zeit im 1. RSC Strausberg austobt, hat sich heute schon ganz wacker geschlagen und wir sind super stolz auf sie. Morgen früh um 9:40 Uhr dann nochmal das ganze in größerem Rahmen und dann auch auf einem richtigen Rennrad. Ich zitiere mal:

1. RSC StrausbergDas diesjährige Radrennen um Strausberg-Nord findet vom 25. bis 26. September statt. Am Samstag wird ein Kriterium innerhalb des Strausberger Gewerbegebietes über eine Runde von 2 km gefahren. Sonntag geht es bei einem klassischen Straßenrennen mit Start im Gewerbegebiet nach Klosterdorf über den Bollersdorfer Kreisel, nach Hohenstein und wieder ins Gewerbegebiet Strausberg Nord. Hier ist eine Runde 24 km lang. Besonders wollen wir auf die Hobby und Jedermannrennen hinweisen.

Zeitplan Sonntag, 26. SeptemberRund um Strausberg 2010

09:40 Uhr Anfänger 4 km

09:45 Uhr Schüler U 15 neutraler Start (40 km)

10:00 Uhr Jugend U 17 (72 km)

10:10 Uhr Schüler U 13 (24 km)

10:12 Uhr Schüler U 11 (8,4 km)

11:00 Uhr Männer KT + A/B (120 km)

11:05 Uhr Männer C (96 km)

11:50 Uhr Senioren (72 km)

11:50 Uhr Junioren (72 km)

13:35 Uhr Jedermannrennen (72 km)

13:50 Uhr Jedermannrennen (24 km)

Für das leibliche Wohl ist übrigens auch gesorgt, jetzt muss nur noch Petrus mitspielen.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht