Donnerstag, 2. September 2010

Swype for Symbian als Beta verfügbar

Bei Swype handelt es ich um eine Art alternativer Tastatur, bei der man Wörter auf Touchscreen-Geräten nicht mit Tippen sondern mit Wischen eingibt. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit soll diese Methode deutlich schneller als das normale Schreiben funktionieren.

Ich wollte Swype schon immer mal testen, allerdings ist die Version für Android bisher nur für spezielle Geräte oder aber halbillegal in den dunklen Gassen des Internets verfügbar.

Umso besser, dass die Nokia Beta Labs jetzt eine zeitbegrenzte Testversion von Swype für Nokia zum Download bereitstellen. Unterstützt werden momentan das Nokia 5800, 5230, X6 (mit Einschränkungen), N97 + Mini sowie das C6.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht