Samstag, 25. September 2010

ZUGREIFEN: 12 Monate F-Secure Anti-Virus 2011 für lau!

F-Secure Anti-Virus 2011Ein vernünftiger Virenschutz ist für jeden PC (zumindest so lange er unter einem Microsoft-Betriebssystem läuft) unumgänglich. Es gibt diverse kostenlose Antiviren-Lösungen, die zwar in der Regel funktionieren aber unter Umständen doch die ein oder andere Funktion vermissen lassen.

F-Secure ist schon lange am Markt etabliert und wer die 14,95 EUR für eine Jahreslizenz der allerneuesten Programmversion Anti-Virus 2011 sparen will, dem kann jetzt geholfen werden.

Björn vom Windows Blog hat zusammen mit F-Secure Deutschland eine coole Aktion gestartet:

Wer auf der Facebookseite seines Blogs im Reiter Promotion Name und Emailadresse hinterlässt, bekommt als Gegenleistung eine kostenlose Lizenz für 12 Monate!

Die Aktion hat zwar keine zeitliche Begrenzung, aber wenn das Kontingent erschöpft ist, dann ist es erschöpft. Noch was: Der Windows Blog ist übrigens auch unabhängig von dieser Aktion immer einen Besuch wert …

Blogger (Ich, ich, ich!) können übrigens sogar einer 3er Lizenz abstauben, wenn sie darüber berichten. Details gibt es hier.

Surf save!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht