Freitag, 15. Oktober 2010

Angry Birds für Android: Mit Werbung kostenlos!

Ich kann es mangels Android gerade nicht wirklich probieren und der Getjar-Server scheint dem Ansturm wohl nicht gewachsen zu sein, aber ich möchte euch trotz allem nicht folgende Mail vorenthalten, die ich vorhin bekam:

Angry Birds für Android für lau!

So feiert man also die Veröffentlichung des Spiels Angry Birds für Android. Ich finde, das ist eine sehr coole Aktion. Allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass die aktuelle Version von Angry Birds Werbung einblendet. Erst später soll man das kostenpflichtig abstellen können.

Der verlinkte Server ist wohl unter der Last “zusammengebrochen”, aber in der Mail steht auch:

To get the game now, you can download Angry Birds on your device for free exclusively from GetJar (http://www.getjar.com/angry-birds). It will soon be available on the Android Market and Motorola SHOP4APPS, free of charge as well.

Soll heißen, das Spiel wird auch demnächst im Android Market kostenlos erscheinen. Spätestens dort sollte der Download dann klappen.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht