Donnerstag, 7. Oktober 2010

Es geht los: HTCSense.com gestartet

Es sieht so aus als würde der Launch des HTC Desire HD und Z so langsam näherrücken. Ich hatte ja über das neue Highend-Handy Desire HD mit Android als Betriebssystem berichtet und auch kurz erwähnt, dass ich mein geliebtes Desire verkauft habe und nun auf den Nachfolger warte. Bisher sieht es so als als wenn der Lieferzeitpunkt sich nach hinten verschoben hat, aber die Zeichen stehen für einen Termin im Oktober (2010!) nicht sooo schlecht. Drücken wir die Daumen.

HTCSense.com gestartet Jedenfalls hat HTC nun die neue Webseite unter www.htcsense.com zugänglich gemacht, die als Bindeglied zwischen PC/Internet und der Sense-Oberfläche auf dem Handy dienen soll. Was sich genau dahinter verstecken soll, kann man gut zusammengefasst bei HTC nachlesen.

Ich werde mich allerdings wohl erst anmelden, wenn das neue Handy denn auf dem Weg zu mir ist.

Warten ist doof.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht