Samstag, 23. Oktober 2010

Firmware-Update 1.32.405.3 für das HTC Desire HD

Das HTC Desire HD ist hier in Deutschland noch nicht wirklich erhältlich, obwohl o2 angeblich die ersten Geräte nächste Woche verschicken will. Bei Amazon tut sich leider noch gar nichts, die geben bisher nicht mal einen Termin heraus. Die Warterei geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel …

Da überrascht es umso mehr, dass HTC nun schon das erste Firmware-Update auf Version 1.32.405.3 für das Desire HD veröffentlicht.

Offiziell gibt es nur folgenden, sehr überschaubaren Changelog:

Update Information: Screen control and photo message compatibility enhancements

Ich kenne jetzt nicht alle Bugs, die schon entdeckt wurden, aber ich hoffe, dass zumindest das Problem mit dem Annäherungssensor damit beseitigt ist:

Gut im (unscharfen) Video zu erkennen: Das Telefon schaltet beim Wählen sofort den Bildschirm ab, das sollte eigentlich über den Annäherungssensor gesteuert werden. Dumm nur, dass es dann gar nicht mehr reagiert. Es sind wohl nicht alle Geräte betroffen, aber gleich zur Auslieferung durch Vodafone in Holland gab es eine auffällige Häufung dieses Problems in den einschlägigen Foren.

Naja, Hauptsache, hier ist es bald erhältlich.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht