Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mini fahren mit Android und Symbian

Ich fahre (bekanntlich oder eben nicht) einen knallroten Mini Cooper (New Mini, hier mal ein Bild) und ich liebe diesen Flitzer. Und ich bin seit meinem HTC Desire ein ziemlich großer Android-Fan.

Bei neuerdings.com kann man nun sehen, wie Dinge zusammenwachsen, die zusammen gehören:

Ha, ist das nicht genial?

Fernsteuerbarer Mini von BeeWi

Endlich mal Mini Cooper S fahren Smiley mit geöffnetem Mund!

Gesteuert wird das gute Stück über Bluetooth und die Bewegungssensoren (alternativ über Tastatur/Touch) und das nicht nur ab Android 2.1 sondern auch unter Symbian^3, S60 3rd und S60 5th Edition.

Im Handel scheint es das gute Stück noch nicht zu geben, aber der Mini ist auf dem Automobilsalon in Paris zu bewundern.

Neuerdings gibt den Preis mit ca. 60 EUR an, etwas über meinem Limit für sinnlose Gadgets. Aber vielleicht gibt es ja mal ein paar Nachahmer von den üblichen Verdächtigen …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht