Donnerstag, 28. Oktober 2010

SYNCING.NET 3.0 erschienen (plus Gewinnspiel)

SYNCING.NET Erinnert ihr euch noch an SYNCING.NET? Das habe ich mal vor ewigen Zeiten als sehr geniales Synchronisationswerkzeug zwischen Outlook und Outlook vorgestellt. Ich habe damals eine etwas abgespeckte Version der Computerzeitschrift c’t im Einsatz gehabt und war solange zufrieden, bis einer der beiden Rechner auf Microsoft Exchange umgestellt wurde – denn Daten in Exchange-Postfächern (die in OST- und nicht in PST-Dateien vorliegen) konnte SYNCING.NET nicht verarbeiten.

Das hat sich in der aktuellen Version 3.0 geändert:

Das klingt perfekt, Cloud-Computing wie ich mir das vorstelle.

Sowohl bei Björn als auch bei Jeffrey hat man momentan die Gelegenheit, eine Manager-Lizenz der genialen Software zu gewinnen. Ich mach da mal mit und drücke mir die Daumen!

Falls ich bei beiden gewinnen sollte, nehme ich natürlich nur einen Gewinn an. Will ja nicht gierig erschienen …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht