Donnerstag, 4. November 2010

Erneutes OTA-Update (1.32.405.6) für HTC Desire HD

So richtig geht es ja leider nicht voran in Deutschland mit der Lieferfähigkeit meines Wunschhandys. Das HTC Desire HD kommt hier nur in providerspezifischen und homöopathischen Dosen in die Läden …

Die Gerüchteküche geht sogar von einer Überarbeitung des Handys aus, angeblich wären die Spaltmaße an der SIM-Abdeckung zu groß. Kann ich nicht so ganz glauben, denn dann müsste es viel mehr Beschwerden geben. Ich denke eher, dass viele Läden mit allen möglichen Ausreden versuchen, ihre Kunden zu “beruhigen”. Und dann am besten mit einer Begründung, die den Kunden nicht zur Stornierung und Bestellung beim Mitbewerber motiviert Zwinkerndes Smiley

Nixdestotrotz feilt HTC an der Software-Stabilität und hat nun schon das zweite, ca. 18MB große Firmwareupdate veröffentlicht:

Die Version 1.32.405.6 bringt eine neue Radio-Firmware und wohl auch einen neuen Kernel, schreibt zumindest Mobilflip.

Ich will das DHD. Grrr!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht