Montag, 29. November 2010

Schnäppchen-Alarm: Microsoft-eBooks geschenkt!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Das sagt sich wohl auch Microsoft Press und verschenkt in jeder Adventswoche ein Buch im PDF-Format.

image

Das erste Buch unter dem Stichwort “Kerzlein 1”, das es bis zum 5. Dezember als kostenlosen Download gibt, trägt den Titel “Microsoft Windows 7 Home Premium – Das MAXIBUCH”. Es macht seinen Namen auch alle Ehre, kommt das erst in diesem Monat veröffentlichte Buch doch auf stolze 1020 Seiten, die so ziemlich alles in Bezug auf Windows 7 zusammenfassen, was wissenswert ist.

Wer an dem ca. 80MB großen Download interessiert ist, geht einfach auf die Aktionsseite und muss seine Emailadresse eintragen. Einige Zeit später (bei mir waren’s schon ein paar Stunden), bekommt man dann den persönlichen Download-Link geschickt.

Das Buch gibt’s übrigens auch als gedruckte Version, dann natürlich nicht kostenlos. Ich bin gespannt, was in den nächsten drei Adventswochen noch so kommt …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht