Sonntag, 28. November 2010

Sonntagslektüre: Google Reader Play

Google Reader PlayEs ist Sonntag und es ist kalt und immer noch weiß in Ostbrandenburg.

Fast ein Tag, um im Bett zu bleiben und nicht zuviel zu tun.

Genau dafür habe ich heute etwas für euch zum Zeitvertreib entdeckt: Google Reader Play.

Die Google-Jungs haben die Idee von Blogger Play weiterentwickelt und daraus Google Reader Play gemacht. Hier gibt’s in einer Flash-Slideshow echt skurille Bilder und Textpassagen von Seiten und Blogs, auf die man sonst wahrscheinlich nie aufmerksam werden würde (allerdings mehr aus dem englischen Sprachraum).

Sowas könnte bei mir auch durch die Bank weg als Bildschirmschoner laufen. Wenn ich denn einen hätte … Zwinkerndes Smiley

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht