Donnerstag, 4. November 2010

Tommy Wosch geht wieder auf Sendung …

Im Sommer habe auch ich hier die erschreckende Meldung kundgetan, dass mein Kultmoderator Tommy Wosch den Sender Fritz verlässt.

Für alle, die es nicht mitbekommen haben, kommt hier eine gute Nachricht:

Tommy Wosch und Kathrin Thüring Wosch bleibt mit seiner Show der Stadt Berlin erhalten!

Ab November wird er auf Energy wieder eine Show haben und das Ganze zusammen mit Kathrin Thüring, die ihm schon bei Fritz Paroli geboten hat.

Ich bin eigentlich kein Energy-Fan, der Sender ist mir im Normalfall eine Nummer zu flach, aber für Wosch drücke ich doch mal gerne auf’s Knöpfchen!

Mit ihrem Wechsel zu ENERGY erhalten die beiden ab November die Gelegenheit, ganz Deutschland täglich zu unterhalten. »Für mich geht ein Traum in Erfüllung«, verrät der neue ENERGY Moderator Tommy Wosch. »Bundesweites Senden ist für mich seit jeher eine Herzensangelegenheit und nun werden wir dieses historische Zeitfenster nutzen und die Einheit realisieren«.

Also profitiert nicht nur Berlin davon und für Wosch und Thüring sicherlich eine gute Chance, ihren Bekanntheitsgrad über Berlin-Brandenburg hinaus zu steigern.

Trotz allem würden mich die Gründe des Weggangs von Fritz interessieren. Hat da mal jemand Gerüchte gehört?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht