Mittwoch, 1. Dezember 2010

Battlefield Map Pack 7 und Vietnam-Addon sind auf dem Weg

Nachdem gestern der neueste und mit 2.6GB bisher größte Patch für Battlefield: Bad Company 2 erschienen ist, hat EA nun die Veröffentlichungstermine für das MAP Pack 7 sowie für das kommende, kostenpflichtige Addon Vietnam bekanntgegeben.

Das MAP Pack ist wohl ab heute spielbar (vorausgesetzt man hat den Patch installiert, hehe) und Vietnam erscheint offiziell am 21.12.2010 (mit Onlinevorteil sogar schon am 18.12.2010).

Da wird’s Heiligabend ja nicht langweilig!

Schnäppchen-Tipp: Wer BFBC2 noch nicht sein Eigen nennt, der kann gerade bei Amazon einen Schnapper machen – hier kostet die UK-Version nicht mal 20 EUR. Inhaltlich ist es das gleiche Spiel.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht