Dienstag, 7. Dezember 2010

Firmware 84.04.88 für FRITZ!Box 7390

FRITZ!Box 7390Es gibt eine fehlerbereinigte, neue Firmware für die FRITZ!Box 7390, die ich seit einigen Wochen ziemlich zufrieden im Einsatz habe und über deren Ersteindruck ich in einem früheren Artikel gepostet habe.

Verbesserungen in der 84.04.88

  • DSL: Interoperabilitätsproblem bei einigen Kunden bestimmter DSL-Anbieter behoben
  • WLAN: Interoperabilität insbesondere zu WLAN-Geräten mit INTEL-Chipsets verbessert
  • Telefonie: Sprachqualität bei Festnetzgesprächen über analogen Telefonanschluss
  • verbessert Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität
  • Speicher (NAS): aktualisierte Signaturen für die FRITZ!NAS Java Download und Upload Applikationen

Ich hoffe, dass das “Einfrieren” des WLANs damit auch behoben ist. Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich nämlich in den letzten Wochen auch so drei- oder viermal.

Das Update erfolgt am einfachsten über die integrierte Aktualisierungsfunktion der Box. Hoffen wir das Beste!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht