Sonntag, 5. Dezember 2010

Geschenktipp für SciFi-Fans: Battlestar Galactica als Box

Battlestar Galactica Komplettbox (25 Disc)Was sehen meine müden Augen?

Amazon hat diese Woche ein wirklich, wirklich schicke DVD-Box mit allen Folgen der Neuauflage von Battlestar Galactica ins Programm genommen:

Battlestar Galactica Komplettbox (25 Disc)

Es gibt Fernsehserien, die muss man einfach besitzen und für den engagierten Science-Fiction-Fan gehört BSG sicherlich dazu.

Vierzig Jahre nach den erbittert geführten Cylonen-Kriegen taucht der tödlichste Feind der Menschheit wieder auf - ohne Vorwarnung und mit aller Macht. In einer plötzlichen, vernichtenden nuklearen Attacke löschen die roboterartigen Wesen, von denen einige menschliche Gestalt angenommen haben, Millionen von Menschen aus. Nur eine bunt gemischte Flotte unerschrockener Kampfpiloten ist übrig geblieben, um die wenigen Überlebenden der Menschheit in Sicherheit zu bringen. Commander William Adama (Edward James Olmos), ein Veteran der Cylonen-Kriege und der ranghöchste überlebende Offizier, reaktiviert das Schlachtschiff Battlestar Galactica, um sich seiner größten Herausforderung zu stellen. Mit den Überlebenden begeben sich er und sein Team auf die Suche nach der sagenumwobenen 13. Kolonie der Menschheit - der Erde.

Battlestar Galactica ist eine preisgekrönte Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers Kampfstern Galactica von 1978.

Ausstattung der KomplettBox Battlestar Galactica:

  • 25 Discs
  • 77 Episoden (inkl. 3 Folgen in Spielfilmlänge)
  • 36-seitiges Booklet
  • Metall-Box
  • Zylonen-Figur
Also, wer nicht weiß, was er mir zu Weihachten bzw. zum Geburtstag schenken soll: Das hier ist ein Wink mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht