Samstag, 18. Dezember 2010

Logitech Gaming Software 7.0

Logitech hat mal wieder an den Treibern der G15-Tastatur gefeilt und diesmal kommt alles in komplett neuem Design daher.

Nach der Installation ist der alte LCD-Manager verschwunden, in der Taskleiste findet sich dafür ein neues Symbol (eine stilisierte G-Taste). Beim Doppelklick öffnet sich die überarbeitete Oberfläche, die wie folgt aussieht:

Logitech Gaming Software 7.0

Beim Klick auf die G-Tasten kommt man dort in den Bereich für die Einstellungen für die Makros etc. Bei einem Klick auf das virtuelle LC-Display gelangt man wiederum zu den Optionen für das Display und die zugehörigen Applets:

Logitech Gaming Software LCD Applets

Mal sehen, ob meine spontanen Tastatur-Reboots nun der Vergangenheit angehören. Vermutlich ist das aber eher ein Hardware-Problem.

Zum Download.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht