Dienstag, 14. Dezember 2010

t3n sucht den (oder das?) Blog des Jahres 2010

Blog des Jahres 2010Bei Caschy bin ich über den Hinweis gestolpert, dass t3n sich der Aufgabe stellt, das Blog des Jahres 2010 zu suchen.

Zur Wahl stehen 100 Blogs, die durch die t3n-Redaktion vorgeschlagen wurden, man ist aber auch aufgefordert, eigene Vorschläge im Freitextfeld anzugeben.

Man hat noch bis in den Januar hinein Zeit, den eigenen Favoriten zu bestimmen. Ich habe zwar schon eine Idee, für wen ich stimmen werde aber in erster Linie werde ich die Liste nutzen, um mich mal mit neuem Lesestoff vertraut zu machen. Es sind ziemlich viele Blogs dabei, die ich höchstens dem Namen nach kenne.

Und in meinem Feedreader ist immer ein Plätzchen frei …

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht