Dienstag, 25. Januar 2011

Die Welt geht unter: Duke Nukem Forever vorbestellbar

Der Duke Es gibt noch Dinge, die gibt es gar nicht. Duke Nukem Forever zum Beispiel. Dieses Computerspiel wurde 1997 (ja, im letzten Jahrtausend) offiziell angekündigt und hat seitdem diverse Male die Vaporware-Rangliste des Magazins Wired angeführt – es ist einfach nie veröffentlicht worden.

Nun, nach Jahren der Warterei soll es angeblich wirklich soweit sehen. Der angekündigte Nachfolger des Kultspiels Duke Nukem ist bei Amazon vorbestellbar und soll Anfang Mai 2011 erscheinen. Kaum vierzehn Jahre nach der ersten Ankündigung.

Ich erwarte nichts besonderes, aber der Name hat immer noch Bedeutung. Ich bin auf die ersten Kritiken gespannt …

„I've got balls of steel!“

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht