Samstag, 1. Januar 2011

Gute Vorsätze für 2011? RunKeeper Pro gratis!

RunKeeperErst einmal wünsche ich euch ein spannendes und aufregendes Jahr 2011, das bitte nur gute Zeiten haben soll. Gesundheit, Geld, Erfolg im Privaten und Beruflichen natürlich sowieso!

Wer das neue Jahr sportlich beginnen will, um die ganzen angefressenen Kalorien so schnell wie möglich abzutrainieren, der sei auf eine gute Aktion des RunKeeper-Teams hingewiesen. Bei RunKeeper handelt es sich um eine Software für iPhone oder Android, die eure Trainingsfortschritte (Laufstrecken, Zeiten, etc.) protokolliert und verwaltet. Also ähnlich dem Sports Tracker für Nokia.

Die eigentlich kostenpflichtige Pro-Version von RunKeeper gibt es bis Ende Januar kostenlos im iTunes-Store bzw. im Android Market. Wieder eine Ausrede weniger, um nicht zu trainieren … Zwinkerndes Smiley

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht