Mittwoch, 16. Februar 2011

Mobile World Congress: Mobilfunkneuheiten bei Amazon

In Barcelona läuft momentan noch der Mobile World Congress (MWC), die jährlich stattfindende und führende Ausstellung der Mobilfunkbranche. Hier werden am laufenden Band Neuigkeiten rund um den Mobilfunksektor vorgestellt und die Großen der Branche sind alle vertreten.

Die Handy-Hersteller haben in den letzten Tagen eine Reihe von neuen Endgeräten und besonders auch Tablets vorgestellt und die einschlägigen Blogs quellen über von (manchmal auch nichtssagenden) Hands-on-Videos und Produktvorstellungen.

Smartphone-Neuheiten vom Mobile World CongressAmazon hat nun eine Aktionsseite (Partnerlink) gestartet, auf der der Onlinehändler die Neuigkeiten aus Barcelona aus seiner (Vertriebs)Sicht zusammenfasst.

Zumindest kann man sich so schon mal mit dem Preisgefüge vertraut machen, auch wenn ein paar interessante Geräte besonders aus dem Tablet-Sektor noch nicht bei Amazon im Katalog sind.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht